Spiel - Spaß - Party

Der FaRat sorgt für Abwechslung und gute Unterhaltung - in jedem Semester. Ob bei der Party zum Semestereinanstand, zur dunklen Jahreszeit, mit Spiele- oder Filmabenden - wir sorgen dafür, dass keine Langeweile aufkommt. 

2019-05-20 - Spieleabend

Am 20.05.2019 haben wir uns mit euch in gemütlicher Runde zu unserem Spieleabend des Semesters eingefunden. Werwolf, Codenames, Game of Quotes und weitere Gesellschaftsspiele sorgten für einen lustigen und angenehmen Abend.

Wir bedaken uns bei euch für den gelungenen Abend und freuen uns auf das nächste Mal!

2018-06-07 - FaRat Sommerparty

2018-06-07 - FaRat Sommerparty

Diesen Sommer findet wieder unsere alljährliche Sommerparty am 07. Juni 2018 ab 22Uhr statt. Dieses Mal zum ersten Mal im Studentenkeller. Es sind einige Specials für euch geplant, wie z.B. eine Hüpfburg. Alle wichtigen Details folgen bald. Schreibt euch den Termin schon mal in euren Kalender ein und erzählt euren Freunden davon. Wir freuen uns auf euch, bis dahin. Euer FaRat

2017-12-13 - Movie Night im Arno Esch

2017-12-13 - Movie Night im Arno Esch

Am 13.12.2017 hatten wir einen tierisch guten Filmabend mit zwei Filmen im Angebot, die von euch zuvor gewählt wurden. Nebst magischen Kreaturen gab es auch noch Wölfe im freien Finanzmarkt zu sehen. Für das leibliche Wohl sorgte die Versorgung mit Bier, Glühwein und Snacks.

Mit eurer Unterstützung freuen wir uns schon auf die nächste FaRat Movie Night, die mit Sicherheit kommen wird!

Zu den Fotos.

2017-12-07 - Wiwi X-Mas-Party

2017-12-07 - Wiwi X-Mas-Party

Es war mal wieder soweit. Am 07.12.2017 fand die legendäre Wiwi X-Mas-Party statt! Mit für euch am Start war Jägermeister mit einer Fotobox, guter Laune und natürlich Jägermeister. Das Ganze fand, wie jedes Jahr, im LT statt, die euch mit einem gratis Glühwein begrüßten und für die Location und Musik sorgten. Es war eine klasse Party - vielen Dank an alle Leute, die dabei waren! Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

 

Zu den Fotos

 

Zur Veranstaltung

2017-11-22 - Spieleabend

2017-11-22 - Spieleabend

Am 22.11.2017 fand unser alljährlicher Spieleabend statt. Mit Glühwein und Bier, aber auch mit Knabberzeugs, kämpften die gegnerischen Gruppen oder die einzelnen Personen um den jeweiligen Sieg. Es war ein gelungener Abend!

Zur Veranstaltung