Zur Zeit halten wir alle Momente unserer letzten Veranstaltungen in Form von Reels auf unserem Instagram Account fest. Mit einem Klick in diese Box gelangst du sofort dorthin.

FaRat Beachparty

Am 18.08.2023 fand unsere kleine Party am Strand in Warnemünde statt. Das Wetter meinte es gut mit uns, sodass wir einige Runden Flunkyball spielten und bis es dunkel wurde den Tag zusammen genossen. Ein bisschen Bildmaterial findet ihr wie immer auf Instagram @faratwiwi

Mit dem FaRat durch die Nacht

Am 07. Juni 2023 feierten wir, mit unserem neuem Fotospot dem FaRat Fahrrad und dem special Getränk Blue Lagoon, im ST-Club in Rostock. 

Vielen Dank an das Personal vom ST-Club, wir kommen gerne wieder!

 

WSF Einstandsparty

Am 12.04.2023 fand unsere WSF Einstandsparty im Bunker statt. Wir Danken allen Fachschaftsratsmitgliedern vom Poldi, Sofa, FaLS & FaRat die sich bei der Organisation beteiligt haben!

Es gab einen Trash-Floor, einen Techno-Floor und einen Dozenten-Floor. Ein riesen Dankeschön geht raus an alle die für hammermäßige Musik sorgten:

  • DJ Kern auf dem Trash-Floor
  • Salve, Berheiner & Phil auf dem Techno-Floor
  • Fr. Gericke, Prof. Weiß, Dr. Meyerfeldt-Lampe, Fr. Dr. Heinrich, Dr. Gottschlich und Prof. Rauscher

Weitere Videos vom Abend findet ihr auf unserem Instagram Kanal. Wir freuen uns auf die nächste Party mit euch!